Willkommen Leute!!

Klausuren vorbei...

Jetzt sind also alle beiden Klausuren vorbei und ich kann mich entspannt zurücklehnen!!! Ist ein sehr schönes Gefühl, 2 Scheine zu haben (schwarz auf weiß in der Hand noch besser, als nur zu wissen, dass man sie hat) Freitag Abend war dann ja auch die "Semesterende-Mathe-Party" in der Kieler Brauerei, sehr schön! Allerdings habe ich ein bisschen viel getrunken, obwohl ich das nichtmal vorhatte... Na ja, ich habs überlebt!

Gestern war denn Klausur in Buchführung und Abschluss! Ich hatte mit schlimmerem gerechnet, aber wirklich gut ist es auch nicht gelaufen. Man wird sehen! Ich kann das Ergebnis einfach mal absolut nicht einschätzen... Leider brauchen die ihre 4 bis 6 Wochen, um die zu korrigieren, ätzend! Aber was solls: so lange werde ich nichts tun und meine freie Zeit genießen! Danach wird wohl immer noch reichen, um sich im Notfall auf die Nachklausur vorzubereiten, die ist ja erst im April!

Morgen geht es Richtung Süden... Als zu Hause bezeiche ich mittlerweile fast nur noch Kiel, echt erstaunlich! Vor allem die Menschen hier habe ich so liebgewonnen, kaum zu glauben!! Einerseits freue ich mich natürlich auf meine Familie und alle anderen Leute, aber dafür werde ich alle hier furchtbar vermissen!! Na ja, ich komme ja wieder Sollte mich da nicht so anstellen!

Wenn ich mich demnächst nicht mehr melde, liegt das daran, dass ich viel zu sehr damit beschäftigt bin, meine freie Zeit angenehm zu gestalten

Also: Liebe Grüße und auf Bald!!

13.2.07 12:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen