Willkommen Leute!!

Eeeeewig her, dass ich mich gemeldet habe...

Es tut mir furchtbar leid, dass erst jetzt wieder was von mir zu hören ist, aber die letzte Zeit war einfach verdammt stressig... Es ging bei den Übungen um den Schein, da musste ich mich nochmal ordentlich mit den Aufgaben auseinandersetzten, dafür habe ich jetzt auch einen Schein sicher! Denn war da noch die Klausur, auf die ich mich natürlich (aus reiner Faulheit mal wieder) vieeeel zu wenig vorbereitet habe, aber dennoch ganz knapp bestanden! Sehr gut! Leider kann ich mich immer noch nicht entspannt zurücklehnen, eine Klausur steht noch aus und gerade da geht es um die Note, nicht nur um bestanden oder nicht bestanden... Alles blöde, vor allem, weil ich von Buchführung einfach mal komplett keine Ahnung habe!!

Na ja, fast alle, die ich so kenne, haben sich mit der Klausur jetzt auch schon schwer getan, sind verdammt viele durchgefallen. Da kommt man sich auch ein wenig blöde vor, wenn man bestanden hat (grad, weil ich so ein mieses Gefühl hatte und eigentlich dachte, die anderen hätten bestanden und ich wär durchgefallen)... Tun mir alle so leid! Wird nochmal hart für die Nachschreibklausur zu lernen!

Ansonsten haben wir schon ein klein wenig angefangen das Leben zu genießen Ist ja die letzte Uni-Woche grad, dann nur noch die Klausur und ab nach Hause, Ferien machen! Obwohl es sicher besser wäre, sich in der Vorlesungsfreien Zeit mit dem ganzen Uni-Kram zu beschäftigen! Vornehmen kann ich mir das ja, glaube bloß noch nicht so ganz dran, dass ich tatsächlich fleißig bin, dafür kenne ich mich wohl zu gut. Es bleibt ja jetzt schon alles stehen und liegen, selbst das, was für die kommende Klausur wichtig ist...

Aber mal sehen, jetzt sollte ich auch besser noch was tun!!

6.2.07 16:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen