Willkommen Leute!!

Immer noch stressig, aber egal...

Yeeeeho! Ich habe gute Laune!! Ich weiß zwar nicht, wo die herkommt, aber das ist ja auch Nebensache, Hauptsache sie ist da! Uni ist nach  wie vor stressig ohne Ende und das wird wohl so schnell auch nicht anders, aber da darf man sich einfach nicht dran stören! Jetzt ist erstmal Wochenende und die Aufgaben (die leider Dienstag schon wieder abgegeben werden müssen *räusper*) bleiben links liegen! Das Wochenende sollte man wenigstens noch genießen können, man macht sich ja sonst selbst nur kaputt!!

Das Wetter lässt leider arg zu wünschen übrig, ist relativ eklig draußen. Obwohl, heute geht es, war auf jeden Fall schon schlimmer! Nieselregen ist anscheinend für Kiel ziemlich typisch und windig ist es sowieso immer, das ist echt eine unangenehme Mischung! Viel mehr von der Stadt habe ich immer noch nicht gesehen, so viel Freizeit bleibt dann doch nicht... Entweder ich bin in der Uni, zu Hause am lernen, am Tee trinken oder nur schnell zum Einkaufen... Gemütlich shoppen oder spazieren gehen kommt echt zu kurz, aber ich hoffe einfach, dass sich das noch einpendelt, wenn ich mich erstmal an das "neue Leben" als Studentin gewöhnt habe!!

Das soll es dann für jetzt auch schon gewesen sein, vielleicht sollte ich mich wenigstens noch ein Stündchen oder zwei an Mathe setzen, habe noch die Vorlesungen dieser Woche nachzuarbeiten, das wäre schlecht, wenn das liegen bleibt. Aber dann ist Wochenende!!! Mal sehen, was heute Abend noch so los ist... Studenten haben eindeutig zu wenig Geld... Ich schaffe es diesen Monat schon wieder nicht, mit meinem Geld auszukommen...

10.11.06 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen