Willkommen Leute!!

Sorry...

Ich habe mich schon wieder länger nicht gemeldet, tut mir leid!

Seit gestern Abend bin ich wieder "zu Hause"! Obwohl, eigentlich ist Kiel eher mein zu Hause geworden, aber ist ja egal.. Jedenfalls schön, mal wieder bei der Familie zu sein!!

Hoffentlich bringen die Ferien die verdiente Entsspannung! Ich fürchte ja, ich werde ordentlich was tun müssen fürs Studium... Aber erstmal ist FREI!!!

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

Tausend liebe Grüße! Genießt das Fest und kommt gut ins Jahr 2007!!!

 P.S. Werde bis Anfang Januar, wenn ich wieder in Kiel bin (also irgendwann vor dem 8.) wahrscheinlich kaum bis gar nicht online sein...

23.12.06 15:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yannic / Website (24.12.06 14:51)
wünsche dir auch frohe weihnachten =)!


Yannic / Website (8.1.07 01:44)
blog doch mal wieder ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen