Willkommen Leute!!

Ein erstes Erfolgserlebnis

Heute gab es den ersten Aufgabenzettel zurück... Na klasse. Aber bei einem Schnitt von 8 Punkten (von 20)  habe ich immerhin 13 bekommen und das sind mehr als die 50% die ich zwingend brauche! Das ist schonmal nicht schlecht! Dann hatten wir in der Übung jede Menge Spaß, man muss einfach das beste draus machen. Leider sehen die nächsten Aufgaben jetzt so richtig heftig aus... Das schaffe ich ja nie! Habe schon mit ein paar anderen drangesessen, aber wir haben absolut nichts rausbekommen, echt entmutigend!! Mal sehen, ob wir da noch irgendwas rausbekommen... Das ist so richtig ein Fulltime-Studium... Morgens Vorlesungen, dann Treffen mit anderen (alleine kann man die Aufgaben gar nicht lösen, sind echt hart), kurz nach Hause und dann nochmal ein Treffen mit ein paar anderen. Das fiese ist nur, das meistens diese Treffen auch nichts bringen, ist einfach eine Katastrophe!

Aber was solls. Geht wohl nicht anders... Das ist nur irgendwie kein Leben, wenn sich alles nur noch einzig und allein um Mathe dreht... Nebenfach? Unwichtig! Freizeit? Was bitte?!? Nie gehört....

Nun denn, sollte jetzt was tun und nicht so viel vor dem PC hocken!

3.11.06 16:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yannic / Website (3.11.06 22:28)
ach das packst du schon =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen