Willkommen Leute!!

Stress³

Ich bin völlig kaputt!!! Da bekommt man jeden Woche 2 Blätter mit Aufgaben, die alleine gar nicht und in einer genügend großen Gruppe auch nur sehr schwer zu lösen sind. Als hätten man nichts weiter vor, als dumme Aufgaben lösen. Wenn man endlich einen Zettel abgegeben  hat (ob vollständig bearbeitet und richtig oder nicht, ist dann auch irgendwann egal), kommt so ein Hochgefühl à la "Endlich, jetzt mal ein bisschen Freizeit". Tjoa, das dauert dann an, bis man mitbekommt, dass schon seit 2 Tagen die neuen Aufgaben im Netz stehen... Das ganze ist echt ein Teufelskreis!! Freizeit? Was bitte soll das sein?!? Meiner Meinung nach sind die Aufgaben einfach zu schwer (njoa, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, wer weiß!

Denn gibt's auch noch jede Menge Stress mit dem Nebenfach... Ich hätte mich dafür anmelden müssen (hat mir bloß keiner gesagt, typisch Uni eben). Und so stehe ich also ohne jegliches Nebenfach hier und muss dann eben die ganzen nächsten Semester bis zum Vordiplom mehr tun für's Nebenfach, wenn ich denn überhaupt noch reinkomme, das wäre sonst echt scheiße!!!

Aber genug davon, das musste nur mal eben raus... Ansonsten gibt es leider  nicht viel (bzw. eigentlich gar nichts) zu berichten. Ich sitze entweder in der Vorlesung, mit anderen über den Aufgaben, alleine am Schreibtisch an den Aufgaben oder mal ne Stunde oder was am PC. Nur gut, dass man Mitbewohner hat, die "zwingen" einen auch mal dazu, rauszukommen und einen Tee mitzutrinken!! Und Abends ist immer irgendwer da, wenn man endlich abschalten und den Kopf frei bekommen kann!! Das verführt aber auch hin und wieder dazu, nett in der Küche bei einem schönen Glas Wein zu sitzen, wenn man eigentlich vorhatte zu lernen!!

Von Kiel hab ich immer noch nicht viel mehr erkundet, es fehlt mir einfach die Zeit! Und ich wollte noch soooo viele Leute in ihren Uni-Städten besuchen, daraus ist auch noch nichts geworden. Bin mal gespannt, wann ich hier meinen ersten Besuch empfangen darf!

Des wars denn auch. Liebe Grüße!

31.10.06 17:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen