Willkommen Leute!!

Hilfe!

Ui ui ui... So ein Studium ist echt kein Zuckerschlecken... Es hat noch nichtmal richtig angefangen und ich bin schon überfordert, echt nicht gut! Na ja, hilft wohl nichts, da muss man durch, wenn man es zu was bringen will!! Ich hoffe einfach mal, dass es nach einer schwierigen Anfangsphase irgendwann besser wird und ich das dann packe!! "Aller Anfang ist schwer". Dieses dumme Sprichwort trifft doch immer und immer wieder zu. Es ist vor allem schwer, an der Uni bzw. in der Fachschaft Anschluss zu finden, ich habe immer das Gefühl, die anderen kennen sich schon alle und ich bin dabei übrig... Dabei sind das so viele, die können sich gar nicht alle kennen. Was soll's? Bringt eh nichts, wenn ich mich jetzt hier aufrege. Keine Worte, Taten!

So, wollt mich bloß überhaupt mal wieder hier verewigen, nachdem ich jetzt endlich richtig Internet habe... Viel Zeit für den Blog bleibt mir allerdings nicht, neben dem Studium und es gibt auch nichts zu berichten...

Also, auf Bald!

17.10.06 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen