Willkommen Leute!!

Kielerin

Sooo, jetzt darf ich mich offiziell als Kielerin bezeichnen!! War sogar schon beim Einwohnermeldeamt und habe jetzt so einen tollen Aufkleber mit der neuen Adresse auf meinem Perso...

Der Umzug ist relativ glatt gelaufen. Es war zwar anstrengend, alles nach oben in die Wohnung zu schleppen, aber Kiel ist eine schöne Stadt (auch wenn es bisher ein bisschen zu viel geregnet  hat) und die Mitbewohner sind nett!! Nach einem Großeinkauf bei IKEA (wo sollte man als Student auch sonst einkaufen?!?) wirkt mein Zimmer auch schon richtig gemütlich. Ich fühle mich hier wohl, kann mir gut vorstellen hier zu bleiben!!

Morgen ist die erste Einführungsveranstaltung in der Uni, mal sehen, was das gibt!! Bin schon relativ gespannt, erlebt man ja nicht alle Tage!!

So das war's dann auch erstmal... Muss noch einige Dinge erledigen und sollte hier endlich Ordnung schaffen, im Moment herrscht das Chaos!

9.10.06 13:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yannic / Website (9.10.06 20:47)
na das ist doch schön, wenn du gut angekommen bist =).
was studierste denn?


Kekskind (10.10.06 08:32)
Jo, bin auch relativ froh, dass alles so gut geklappt hat :-)
Mache ein Diplom Mathe, wenn alles klappt....


Yannic / Website (13.10.06 13:56)
mehr bloggen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen