Willkommen Leute!!

Dieser Blogeintrag wird sich in kürze selbst zerstören...

... na ja, sinnvolle Titel für meine Blogeinträge finde ich einfach nicht.

Dieses Wochenende läuft bisher ganz entspannt. Ich mache mir einfach keinen Stress, bringt ja eh nichts! Die Aufgaben überhäufen mich zwar, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag. Heute hatte ich mir ganz fest vorgenommen, endlich ordentlich was zu tun und alles nachzuholen, was in den letzten Wochen liegen geblieben ist (wie kann man es schaffen gleich von Anfang an schon nicht mehr hinterherzukommen, mit dem ganzen Uni-Kram?)... Aber daraus ist ja wieder mal nichts geworden. Ich bin einfach ein bisschen zu faul, fürchte ich!

Mensch, ich habe einfach nichts zu berichten, schon irgendwie traurig. Man könnte glatt meinen, mein Leben wäre langweilig, dabei würde ich das nun absolut nicht sagen. Aber es ist eben wie es ist, jeden Tag gehts in die Uni, denn sitzt man gemütlich mit den Mitbewohnern zusammen auf eine Tasse Tee oder ein Bier, je nachdem! Am Wochenende wird auch entweder zu Hause in kleiner Runde ein wenig gefeiert oder man geht auch mal weg, aber eben auch nichts besonderes.

Von der Stadt sehe ich auch immer wieder die gleichen Ecken... Das könnte daran liegen, das Kiel nun auch wieder nicht soooo groß ist und außerdem alles was man braucht  hier in der Nähe ist. Zum Spazierengehen bietet sich natürlich die Promenade an der Förde runter an, echt schön!! Im  Sommer sind da sicher lauter Touris und Segler, aber bei dem herbstlichen Nieselwetter, das im Moment herrscht, sind kaum Menschen unterwegs, nur ein paar ganz hartgesottene Jogger!

18.11.06 21:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen