Willkommen Leute!!

Sooooooooorry

Es tut mir einfach nur furchtbar, furchtbar leid, dass ich mich soooooo ewig nicht mehr gemeldet habe!!!!!

Irgendwie nimmt mich das Studium voll ein und wenn ich mal nicht fleissig bin (was ich leider wohl viel zu selten wirklich bin), versuche ich meine Freizeit zu geniessen! Ist alles arg stressig... Auch wenn die Klausuren "erst" im Juli sind, muss man doch immer am Ball bleiben und kann es sich nicht erlauben, mal nichts zu tun. Darum sollte ich hier auch keine Romane schreiben, sondern mich gleich pflichtbewusst an meine Aufgaben setzen! Vor der einen Klausur habe ich jetzt schon richtig bammel Aber ich muss die bestehen, sonst habe ich spätestens ein Problem, wenn ich mein Vordiplom nicht nach dem 4. Semester machen kann (weil mir dann eben noch Scheine fehlen), dann wird mir nämlich mein Bafög gestrichen... Aber wie war das? "Just think positive!!" Muss einfach alles gutgehen, ich habe da nicht so die Wahl... Also wird es auch klappen, mit der Klausur *räusper*.

Neben dem Studium gibts nicht so viel zu berichten... Ich treffe mich immer noch regelmäßig nett mit "meinen Leuten" hier vor Ort!! Sind jedes Mal sehr schöne, nette, angenehme Abende War neulich ein bisschen stressig, ich hatte kurzzeitig das Gefühl, alle um mich rum wären ziemlich durchgedreht... Aber das hat sich wieder eingerenkt und alle scheinen im Moment ziemlich zufrieden zu sein. Ich finds nur sehr schade, dass sich einige von uns in letzter Zeit von den anderen zurückziehen und auch nicht immer so ganz ehrlich uns waren... Aber das ist ja eigentlich nicht mein Problem. Nur sehr schade, weil ich diese Menschen an sich für gute Freunde gehalten hatte, was ja nun offensichtlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht...

So, das solls dann auch vorerst gewesen sein. Ich werde mich demnächst (hoffentlich) wieder öfter melden!!!

26.5.07 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen