Willkommen Leute!!

Hallo Halo

Am Wochenende hatte ich ja meinen ersten Besuch, seit ich hier in Kiel wohne! War ein schönes Wochenende, man braucht einfach Freunde, die einen auch mal besuchen kommen !! Leider bin ich auf die Art und Weise natürlich nicht dazu gekommen, was für die Uni zu tun... Hin und wieder hat man ein "freies Wochenende" einfach nötig, aber Anfang der Woche ist dann gleich alles mehrfach stressig, weil man so viel nachzuholen hat und dann ja noch der ganze neue Kram dazukommt.

Heute habe ich auch schon wieder nicht annähernd das geschafft, was ich wollte... Wo bleibt nur immer die Zeit? Ich lasse mich von meinen Mitbewohnern auch zu leicht ablenken, fürchte ich. Wenn man mich fragt, ob ich nett mit nach oben kommen möchte, kann ich immer nicht "nein" sagen, ist so viel verlockender, als sich hier einzusperren und Mathe zu pauken!! Fatal!!

Njoa, was solls?!? Im Nachhinein kann man das alles eh nicht mehr ändern. Denn muss ich halt Morgen doppelt und dreifach so viel arbeiten, wie ich geplant hatte. Leider müssen für Freitag schon wieder Aufgaben fertig sein, von denen ich bisher kein Wort verstanden habe und für die ich Morgen wohl relativ lange brauchen werde.

Ach ja, ich kann nur immer wieder sagen: Ein Studium sollte gut überlegt sein und vom laschen Studentenleben kann gar nicht die Rede sein... Ist ganz schön anstrengend! Oder ich habe einfach das falsche Fach gewählt, das kann natürlich auch sein Wer weiß...

16.11.06 00:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen