Willkommen Leute!!

"Zu Hause"

So, nun sitze ich hier "zu Hause" und genieße einfach meine freie Zeit! Ist ganz schön, mal so alle wieder zu treffen, die hier geblieben sind !! Die meisten, die studieren gegangen sind, hocken leider noch in ihren Studi-Städten... Aber trotzdem. Hat irgendwie echt noch was von zu Hause hier, aber irgendwie komme ich mir auch ein klein wenig fremd vor... War eben zu lange nicht mehr wirklich hier (Weihnachten die paar Tage zählen jawohl kaum)...

Theoretisch sollte ich mich dringend um den ganzen Uni-Kram kümmern, den ich extra mit hergeschleppt habe. Aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen und faulenze lieber. Im Moment verbringe ich die meiste Zeit des Tages hinter meinen Büchern, bin ja während des Semesters kaum zum lesen gekommen!! Oder ich sitze, wie jetzt, mal wieder, am PC, welch eine Sucht.

Irgendwas interessantes gibt es einfach nicht zu berichten, aber damit ich überhaupt mal wieder was von mir habe hören lassen....

22.2.07 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen