Willkommen Leute!!

Archiv

Guten Morgen!

So, da bin ich also wohlbehalten aus dem Urlaub zurück und wieder in Kiel angekommen! Kaum zu glauben, wie schnell man sich an eine Stadt, die Menschen dort und einfach alles, was dazu gehört gewöhnen kann... Ich habe in den 2 Wochen, die ich weg war, schon fast angefangen Kiel und mein ganzes Leben hier zu vermissen! Aber jetzt bin ich ja wieder hier Und keine Frage, ganz zu Hause, bei der Familie war es auch toll!!! Weihnachten war sehr geruhsam und gemütlich, wie immer eigentlich, eben einfach schön! Ich habe es genossen!!! Der Urlaub war natürlich grandios!! Wie sollte es auch anders sein?!? Kann denn etwas schöner sein als ein Winterurlaub an der Nordsee?? Ich gehöre eben zu den Menschen, die glücklich sind, wenn sie über Silvester eine geruhsame Woche voller nichtstun verbringen können. Meine Zeit habe ich mir gemütlich auf dem Sofa bei einer Tasse Tee und mit einem guten Buch oder draußen beim Spazierengehen vertan!!

Gestern dann also die Zugfahrt... Es macht keinen Spaß, mit 4 Taschen (Warum zum Teufel habe ich so viel Gepäck?) dreimal umzusteigen (wozu immer nur maximal 10 Minuten Zeit waren, und das bei der Deutschen Bahn, die ja bekanntlich selten pünktlich ist). Aber es hat alles gut geklappt und nach 4 1/2 Stunden war ich dann auch endlich angekommen.

Heute geht denn die Uni wieder los, schade eigentlich! Ich könnte glatt noch ein paar Wochen Freizeit gebrauchen!! Aber das soll wohl nicht sein...

1 Kommentar 8.1.07 09:18, kommentieren