Willkommen Leute!!

...

Ich finde so langsam echt gefallen an meinem Blog hier *g*. Auch wenn ich leider bisher noch nicht so viele Besucher hatte, schadöööö!! Aber was nicht ist, kann ja noch werden ! Vielleicht finden sich ja ein paar dauerhafte Leser dieses Blogs... Man wird sehen.

So ein Umzug bedeutet eine Menge Stress!! Um mich herum stapeln sich Kisten (leider zu wenige für den ganzen Kram, den ich mitschleppen will) und es ist das totale Chaos ausgebrochen. So alle paar Minuten springe ich auf, weil mir mal wieder irgendwas einfällt, was noch ganz dringend  mit muss, was ich aber bis dahin komplett vergessen hatte. Nur gut, dass ich nicht komplett alles mitnehmen muss, sondern noch was hierlassen kann, werde mein Zimmer ja behalten!! Ein bisschen leblos wirkt der Raum hier schon, obwohl ich ja noch hier wohne und der größte Teil der Möbel auch bleibt, aber die Wände und Regale sind leer und wirken einfach nur steril, es fühlt sich einfach nicht mehr nach zu Hause an... Im Anhänger alles da hinfahren wird auch noch ein Spaß, aber ins Auto kriegen wir einfach nicht alles rein, ich habe einfach zuviel Kram, den man eigentlich nicht braucht, wovon ich mich aber einfach nicht trennen kann.

4 Kommentare 1.10.06 19:10, kommentieren

Hey guys out there

Naaaa? Was geht? Alles klar bei euch?!? Ich hoffe es doch sehr :D

Aaaalso, ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich diese Seite betreibe (wer liest das überhaupt??), aber ist ja an sich völlig gleich!

Hin und wieder werde ich hier einfach posten, wenn ich Lust dazu habe... Wenn es wer liest gut! Wenn nicht, kann ich es leider auch nicht ändern. Man wird sehen, wie es läuft.

Das soll's für's erste denn auch gewesen sein, man sieht sich (hoffentlich)!!

30.9.06 22:13, kommentieren